Orchis morio Tour in Rhein-Main

Auf eine der ersten Orchideentouren dieses Jahr führte mich Joachim in ein Gebiet mitten in Rhein-Main, mit einem großen Vorkommen von Orchis morio. Wir hatten wunderbares Licht und obwohl ich durch den Stau erst sehr spät im Biotop ankam, ergaben sich doch ganz wunderbare Fotografiergelegenheiten.

Please follow and like us:
error

Ein Gedanke zu „Orchis morio Tour in Rhein-Main

  1. Hallo Martin!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen & sehr schönen Website. Ja, die gemeinsame Tour in das Morio-Gebiet hatte bei einer schönen Abendstimmung extrem viele Motive zu bieten, was Deine Fotos eindrucksvoll wiedergeben! Müssen die Serie der gemeinsamen Exkursionen nächstes Jahr unbedingt fortsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.