Pfälzer Wald – Auf dem Sagenweg

Gesamtstrecke: 63844 m
Maximale Höhe: 570 m
Minimale Höhe: 33 m
Herunterladen

Wie versprochen noch die nachträglichen Bilder von der Sagenweg-Wanderung vom 22.3.-24.3.. Es war – trotz meiner bösen Verletzung – doch ein sehr schönes und recht harmonisches Wochenende. Mittlerweile bin ich der Ansicht, dass ich bis Juli wieder fit genug für die große Tour sein werde. Aber ich werde wohl sehr viel leichter unterwegs sein MÜSSEN, um nicht eine erneute Verletzung zu riskieren.

Immer wieder begeistert mich die Landschaft des Pfälzer Waldes. Die Sandsteinformationen sind wirklich in Deutschland einzigartig. Darüberhinaus hat man auf den Wanderwegen recht viel Ruhe. Speziell natürlich, wenn das Wetter so bescheiden ist, wie wir es hatten.

Bilder:

Alex‘ Bericht: hier

Silvanas Bericht: hier

Please follow and like us:

2 Gedanken zu „Pfälzer Wald – Auf dem Sagenweg

    • Ja, es hat wirklich Spaß gemacht. Anstrengend fand ich es schon und das Resultat etwas bitter, aber alles scheint gut zu werden. Es liegt halt jetzt doppelte (Trainings)Arbeit vor mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.