Wasservögel in Südhessen

Am Sonntag war ich mit Verena in Südhessen in zwei Biotopen, die gut für Vogelbeobachtung sind. Leider haben wir außer Enten und Störchen nicht viel gesehen. Immerhin hatten wir einen schönen Tag dort.
Die fotografischen Resultate zeigen, dass ich immer noch nicht da bin, wo ich hin will. Meist sind es eben extreme Ausschnittvergrößerungen von Aufnahmen, die mit 2x Telekonverter entstanden sind und da zusätzlich das Wetter zunächst nicht so gut war ist das Ergebnis dann entsprechend. Die Ergebnisse sind aber trotzdem Welten besser, als mit der alten Kamera. Ich muss wohl trotzdem mehr üben und vielleicht geduldiger ansitzen, wenn ich Vögel fotografieren will.

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.