Schon wieder Sonnenuntergang

bub_kl.jpg
Ich hoffe, dass das nicht nervt, aber ich mag den Taunus und den Rheingau einfach.

Diesmal war ich nicht in Johannisberg, sondern in Rauenthal. Und auch zu späterer Stunde. Es war schon ein bisschen dunkel, als ich dort fotografierte.
Die Bilder sind tatsächlich recht stark bearbeitet, aber die Dateien verhalten sich bei der Nachbearbeitung extrem gutmütig. Reserven ohne Ende. Ich werde wirklich so langsam warm mit der Kamera. Leider ist mein 60mm Makroobektiv das weitwinkligste Objektiv, das ich im Moment habe. Nervt ein bisschen, weil Panoramen so riesige Datenmengen erzeugen. Das Ergebnis macht mich aber einigermaßen zufrieden.

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.