Fotos zum Jahreswechsel

06_sm_1
Das Wetter zum Jahreswechsel spielte wirklich verrückt. Warme Perioden wechselten sich mit starkem Frost und heftigem Schneefall ab. Fotografisch war es schwierig, sich auf ein Thema einzustellen.

Vor Silvester war ich viel im Taunus und hier in der Gegend unterwegs.
Mit meinen Eltern unternahm ich auch einen Ausflug zum Hoherodskopf.
Im neuen Jahr war ich dann bei den Damhirschen und jetzt am Wochenende haben wir einen Ausflug zur Wasserkuppe unternommen. Hier in Wiesbaden war ja irgendwie gar kein Schnee mehr. Bis Gersfeld war die Fahrt auch sehr entspannt. Hoch zur Wasserkuppe war dann aber Schneetreiben, keine Sicht und viel, viel Schnee. Trotzdem allesamt sehr schöne Ausflüge.

Die drei Wochen haben wirklich viel Erholung gebracht und ich habe neben den Fotos viel für den Verein machen können und habe hier noch renoviert.

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.