Brrrrr!

04_2_sm

Kaum denkt man, dass endlich der Frühling kommt, hat der Winter noch ein Ass im Ärmel.

Die geplante Fahrt nach Süden habe ich wegen des Wetters abgeblasen, aber ich dachte, man könnte wenigstens hier ein paar schöne Fotos machen. Schließlich war der Mietwagen gebucht und ich in guter Laune. 

Leider ist nicht viel dabei rumgekommen. Teilweise lag das am grellen Schnee, was Makros wirklich, wirklich schwer macht, teilweise daran, dass ich schon an der ersten Station ausrutschte und mir tüchtig die Hand aufschnitt und teilweise an der abenteuerlichen Bereifung des Mietwagens. Natürlich habe ich trotzdem vier  Stationen angefahren. War eine irre Rutschpartie und trotz aller Widrigkeiten hatte ich meinen Spaß. 

Aber bitte… bitte bitte bitte… Winter! Es reicht! Geh einfach!

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.