Begegnungen

10_sm

Manchmal sind Ausflüge aus den eigenartigsten Gründen besser als vorher gedacht. Heute früh  fuhr ich zur Morgendämmerung in den Mönchbruch. Es gibt dort ja eigentlich immer etwas zu sehen und zu fotografieren.

Dieses Mal ergab sich auf dem Parkplatz schon etwas Besonderes. Mit mir kamen zwei andere Autos an. Offenbar wollte nicht nur ich Fotografieren. Das Gespräch, was sich entwickelte, war aber für mich wirklich außergewöhnlich. Da ich ja sehr zurückhaltend bin, komme ich meist gar nicht ins Gespräch und will das oft auch nicht, hier aber passte wirklich alles und so war ich dann zu zweit Fotografieren.

Danke für die Gesellschaft! Das hat mir wirklich gefallen.

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.