Klares Novemberwochenende

34_sm

Das Wochenende war wirklich voller schöner Fotogelegenheiten. Samstags fuhr ich früh zur Biotoppflege, aber natürlich mit einem Umweg über den Mönchbruch. Zwar habe ich keine Hirsche gesehen, aber das Licht war grandios.
Die Biotoppflege war auch sehr schön und sehr produktiv. So langsam wird aus dem Biotop schon fast ein botanischer Garten. Krass, was die Pflege so möglich macht. Krass, was möglich wäre, wenn mehr Fläche extensiv genutzt würde und nicht ohne Ende Stickoxide in die Luft gepustet würden.

Sonntags war ich dann mit Daniel unterwegs. An den Wasserwerken gingen wir zwar leer aus, aber der Stadtpark lohnte sich dann doch. Danke jedenfalls für den schönen Morgen! 🙂

3 Gedanken zu „Klares Novemberwochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.