USA 2010

Roadtrippin‘ the west 0048_sm

Vor 3 Jahren fuhren wir für 4 Wochen durch den Südwesten der USA. Dabei sind ein Haufen Bilder entstanden und wir haben massig Eindrücke gesammelt. Wir haben das ganze auf 14 Seiten aufgespalten, damit die Ladezeiten erträglich bleiben. Alex meinte ja, dass wir doch lieber so große Posts auf mehrere Tage verteilen sollten. Vermutlich hat er recht. Dennoch hier dieses mal noch alles auf einmal:

Teil 1: Anreise

Teil 2: Mojave, die blühende Wüste

Teil 3: über Las Vegas zum Grand Canyon

Teil 4: der versteinerte Wald

Teil 5: immer noch Arizona

Teil 6: Ikonen des Westens

Teil 7: Mesa Verde

Teil 8: Canyonlands

Teil 9: Sandsteinwahnsinn, Arches

Teil 10: Abseits der Hauptstraße

Teil 11: Immer noch Utah

Teil 12: Endlich wieder richtiges Grün, Sequoia und Yosemite

Teil 13: Mehr Hügel, weniger Rom: San Francisco

Teil 14: Rückweg über den Highway 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.